top of page

KONTAKT


Käser’s Stall
Leintalstr. 23

73453 Abtsgmünd-Laubach
 

 

Karten und Termine:


0 73 66 / 92 11 91

Tel.: 0 73 66 / 92 11


Bürozeiten:

Oifach probieren! Halt nicht sonndichs, feiertags, nachts, früh morgens und spät abends also so zwischen 9 ond 18 Uhr. Oder halt am beschten mailen.  Email schreiben

Hausbühne

Käser’s Stall

 

Liebe Gäste des ehemaligen KÄSERS STALL!

Es waren tolle 21 Jahre mit unserer Hausbühne KÄSERS STALL, die wir seit dem Corona-Jahr 2021 geschlossen haben.

Danke an alle, die uns beehrt und das Ambiente samt Programmen mit uns genossen haben!

Unsere Programme gibt es natürlich nach wie vor auf anderen Kleinkunst- und Kabarettbühnen „all over se Länd.“

Wir bitten um Verständnis, dass nach mehr als 3 Jahren Möglichkeiten zur Eintrittskartenrückerstattung dies ab jetzt leider nicht mehr möglich ist. Mehr als 90% haben wir in diesem Zeitraum zurückerstattet und nun müssen wir mal „einen Knopf nomacha.“ Besonderen Dank auch an diejenigen Unterstützer, die auf eine Rückzahlung verzichten konnten und wollten.

Bis hoffentlich bald wieder in anderen Theatern!

Ernst Mantel
 

 

 


 

 

360° Ansicht Hausbühne

bottom of page